19. August 2019
Werke europäischer Künstler*innen für Kunstliebhaber*innen weltweit zu annehmbaren Preisen

18. November 2018
Ich freue mich, jedes Jahr teilnehmen zu dürfen, um KOSI.MA (Kompetenzzentrum zu sexuell übertragbaren Infektionen Mannheim) zu unterstützen! Dieses Mal wurden diese drei Bilder von mir ersteigert: 1. Landscape Vision 16 2. Landscape Vision 17 3. Spider

17. September 2018
Meine Werke sind jetzt auch auf der Online-Galerie Singulart zu sehen. Singulart ist eine internationale Kunst-Plattform, die weltweit hochwertige und vielfältige Künstler präsentiert und den Kunstmarkt transparenter und fairer gestalten möchte.

22. August 2018
Wie entsteht eigentlich ein Bild? Welche Prozesse durchläuft es?

16. August 2018
Das ist ein Sommer! Auch ich leide im Atelier seeeehr unter der Hitze (im 4. Stock unterm Dach) und mache mir kühle Gedanken. Das Ergebnis sind knallig-frische eisfarbene Sommerbilder.

16. August 2018
Und wieder mal ist eines meiner Summertime-Bilder in einer Saatchi Art Collection - diesmal "Chilling Swimming Windsurfing". Was vermittelt mehr Summerfeeling?