backside

Ich liebe Rückansichten, meistens von Paaren, die in dieselbe Richtung blicken bzw. sich anschauen. Worüber unterhalten sie sich gerade, wie ist ihre Beziehung zueinander, welche Gedanken gehen ihnen durch den Kopf usw.

beach life

Sommerliche Impressionen: Aus der Backside-Serie hat sich Beach Life entwickelt.

everyday life

Diese Bilder vermitteln teilweise den typischen American Way of Life, z. B. Striped Shorts, Pop Star oder Bar.

 

street life

Dies ist eine meiner "ältesten" Serien. Anfangs noch mit schnellem Strich gemalt, zeichnen sich die neueren Werke durch eine klarere Linie und kräftigere Farben aus.

Faceless

Szenen aus dem Alltag mit Menschen wie du und ich. Jeder ist individuell, aber ich zeige sie so, dass sie einen Wiedererkennungseffekt für den Betrachter haben. Die Gesichter spielen keine Rolle, nur die Typen.

boa! Best of abstract

Meine abstrakten Arbeiten entstehen manchmal ganz frei, so wie Angry Bird. Oder ich lasse mich inspirieren von Stadtarchitektur oder von abstrakten Formen in der Landschaft.

ipad paintings

Inspiriert von David Hockney fing auch ich vor ein paar Jahren an, schnelle Skizzen auf dem iPad anzufertigen. Dies bietet so viele Möglichkeiten, mit verschiedenen Techniken zu experimentieren.